Über mich

Nach mehreren Jahren in der internationalen Unternehmensberatung und 15 Jahren in leitender Funktion in der öffentlichen Verwaltung habe ich 2014 meine eigene Beratungs- und Coaching-Praxis eröffnet. Daneben bin ich Trainerin am Kurszentrum Aarau, an der aeb Schweiz/Pädagogische Hochschule St. Gallen und an andern Institutionen.

Nachdem ich meine politische Tätigkeit auf kommunaler Ebene beendet habe, bin ich Vorstandsmitglied des Gewerbeverbands Aarau, des Vereins Freunde des Zentrum für Demokratie sowie Präsidentin des Vereins DAS MaienzugZELT.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Wie man meiner Website unschwer entnehmen kann, bin ich gerne in den Bergen unterwegs.

Danièle Zatti Kuhn

Meine Aus- und Weiterbildungen

Studium der Wirtschaftswissenschaften (lic. oec. publ.)
eidg. dipl. Organisatorin
Coach Master Zis SLC (Kurszentrum Aarau)
Teamcoach Kurszentrum Aarau
Hypno-systemische Organisationsentwicklung bei Gunther Schmidt (Heidelberg)
Systemische Strukturaufstellungen bei Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibéd (München)

Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin bso

akkreditierte Lehrsupervisorin Höhere Fachprüfung für Beratungspersonen