Persönlich - Kairos BCT

Über mich

Nach mehreren Jahren in der internationalen Unternehmensberatung und 15 Jahren in leitender Funktion in der öffentlichen Verwaltung habe ich 2013 meine eigene Beratungs- und Coaching-Praxis eröffnet. Daneben bin ich Trainerin am Kurszentrum Aarau.

Nachdem ich meine politische Tätigkeit auf kommunaler Ebene beendet habe, bin ich Vorstandsmitglied des Gewerbeverbands Aarau, des Vereins Freunde des Zentrum für Demokratie sowie Präsidentin des Vereins DAS MaienzugZELT.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Wie man meiner Website unschwer entnehmen kann, bin ich sehr gerne in den Bergen unterwegs.

Danièle Zatti Kuhn

Meine Aus- und Weiterbildungen

- Studium der Wirtschaftswissenschaften (lic. oec. publ.)
- eidg. dipl. Organisatorin
- Coach Master Zis SLC (Kurszentrum Aarau)
- Teamcoach Kurszentrum Aarau
- Hypno-systemische Organisationsentwicklung bei Gunther Schmidt (Heidelberg)
- Systemische Strukturaufstellungen bei Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibéd (München)
- Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin bso
- akkreditierte Lehrsupervisorin Höhere Fachprüfung für Beratungspersonen

 

Mitwirkung bei Publikationen

   
 bso-Journal 4-19: Lösungsorientierter Ansatz Clic, der Fachpublikation für Mütter- und Väterberaterinnen, Februar 2016:
Beratung im Wandel